Kuschelige Kissen

Pst…. hier  gibt es was für kleine Träumer!

Mal unter uns:   Selbst der mutigste Pirat, die pfiffigste Fee und der stärkste Ritter brauchen manchmal eine klitzekleine Pause und eine Mütze Schlaf. Und was gibt es nach einem spannenden Tag Schöneres, als den Kopf auf ein wunderbar weiches Kissen zu betten?

Genau deshalb fertigen wir mit ganz viel Herz unsere Kissen für alle kleinen Helden in der Größe 40×40 cm – perfekt für kleine Köpfe!

Noch mehr Kissen gibt es hier

Kissen Stapel

Hier sind unsere Kuschel Kissen

Schließen

Kissen Anker Gelb Blau

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Anker Petrol

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Anker Rot Blau

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Anker Rot Blau

19,00 34,00 
Ki047
Schließen

Kissen Anker Türkis

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Babyelefant

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Bären Blau Braun

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Bären Gelb Grau

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Dino Blau

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Dreiecke Puderrosa

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Eichhörnchen

19,00 34,00 
Schließen

Kissen Eichhörnchen

19,00 34,00 

Pst…. hier  gibt es was für kleine Träumer!

Mal unter uns:   Selbst der mutigste Pirat, die pfiffigste Fee und der stärkste Ritter brauchen manchmal eine klitzekleine Pause und eine Mütze Schlaf. Und was gibt es nach einem spannenden Tag Schöneres, als den Kopf auf ein wunderbar weiches Kissen zu betten?

Genau deshalb fertigen wir mit ganz viel Herz unsere Kissen für alle kleinen Helden in der Größe 40×40 cm – perfekt für kleine Köpfe!

Nur das Beste für kleine Abenteurer:

In unseren Kinderkissen steckt neben einem Öko-Tex-zertifizierten Innenkissen noch viel, viel mehr:

  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein: Die Gesundheit und Unbedenklichkeit unserer Produkte liegt uns am Herzen: Für unsere Kinderkissen verwenden wir ausschließlich wie für all unsere Produkte nur Öko-Tex-zertifizierte und schadstoffgeprüfte Materialien, vom Kissenbezug bis hin zur Kissenfüllung – so kann völlig sorgenfrei mit unseren Kissen gekuschelt werden.
  • Qualität und soziale Verantwortung: All unsere fleißigen Schneiderlein sind mit ganz viel Herz und Liebe dabei – von der ersten bis zur letzten Naht –  denn eine faire und gerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich!
  • Kreativität und ganz viel Herzblut
  • Süße Träume für deinen Liebling
Kissen Stapel
Kissen Tippi gelb

Ein kleiner Superheld…

Natürlich kann dein Kind beim Einschlafen einfach nur mit dem Kissen kuscheln und die Träume heraus kitzeln, aber wir sind überzeugt, dass unsere Kissen noch eine ganze Menge mehr können, denn unsere Kissen sind kleine Superhelden….

Unsere Schmusekissen sind…

Trostspender, wenn doch einmal die Krokodilstränen laufen, ein Stück zu Hause beim „Auswärtsschlafen, Dekokissen, die das Reich deines Kindes aufpeppen und als Stuhlkissen verleihen sie deinem Sprössling neue Größe und machen darüber hinaus jede Kissenschlacht mit – Indianerehrenwort!

Und das Gute: Unsere Kissen nehmen auch wilde Abenteuer nicht übel. Nach einem kurzen Besuch in der Waschmaschine bei angenehmen 30 Grad ist das Schmusekissen direkt wieder bereit für das nächste Abenteuer.

Unser Geheimtipp:

Damit  das Schmusekissen nicht stibitzt wird, kannst du es direkt als Namenskissen  besticken lassen – so ist ganz klar geregelt, wer damit schmusen darf.

Eene,  meene, muh…

Jedes Kind ist anders: Wir haben den Traum, dass du für dein Kind genau DAS richtige Kissen findest, welches es über viele Jahre hinweg begleitet. Die Qual der Wahl können wir dir leider nicht abnehmen, aber wir tüfteln ständig an neuen Designs, die selbstverständlich auch passend zu unseren Krabbeldecken, Schmusedecken und Nestchen sind –ob märchenhaft-kunterbunt oder einfarbig-dezent , in unserer Kissenburg findest du ganz sicher das EINE Richtige.

Verspielt, märchenhaft oder abenteuerlustig? Unsere Motiv-Kissen können deinem Kind tolle Geschichten erzählen:

Ein Waldspaziergang mit Frau Eichhörnchen, ein Rundflug mit unseren Schwalbenkissen oder doch lieber ein sanftes Gute-Nacht-Lied unserer Elefanten? Noch zu langweilig? Kein Problem! Unsere Superheldinnen, Wikinger und Piraten haben eine ganze Menge spannende Abenteuer auf Lager, die jeden kleinen Entdecker fesseln. Und wenn ein spannender Tag zu Ende geht, kann das Köpfchen auf unsere Wolken- und Sternenkissen sinken und von neuen Abenteuern träumen.

Das Kinderzimmer deines Kindes ist schon kunterbunt?  Dann ist bestimmt eines unserer zahlreichen, einfarbig gehaltenen Kissen im wundervoll-zeitlosen Design etwas für dich, die sich nicht nur im Kinderzimmer, sondern auch als Sofakissen sehr gut machen.

Kissen pr Elefant