Der Zauber…

…des Anfangs ist unbeschreiblich schön! – Halte ihn fest und schenke dem winzigen Erdenbürger ein personalisiertes Namensposter zur Geburt, gedruckt in A4 auf hochwertiges 200g/pm-Fotopapier.

Hier kann sich der neue Erdenbürger direkt mit allen wichtigen Eckdaten präsentieren und vorstellen.

Noch mehr Poster gibt es hier

Und so sehen unsere Poster aus

Schließen

Geburtsposter #1

14,90 
Schließen

Geburtsposter #10

14,90 
Schließen

Geburtsposter #11

14,90 
Schließen

Geburtsposter #12

14,90 
Schließen

Geburtsposter #13

14,90 
Schließen

Geburtsposter #14

14,90 
Schließen

Geburtsposter #15

14,90 
Schließen

Geburtsposter #16

14,90 
Schließen

Geburtsposter #17

14,90 
Schließen

Geburtsposter #18

14,90 
Schließen

Geburtsposter #19

14,90 
Schließen

Geburtsposter #2

14,90 

Was hängt denn da?

Unsere Kinderposter können mehr als nur ein gutes Bild machen, denn bei der Gestaltung des Kinderzimmers sind sie darüber hinaus noch überaus praktisch: Als Kinderposter gerahmt an der Wand zeigen sie direkt, wer hier wohnt und residiert. Du hast bereits Kinderbilder an der Wand? Dann nutze den Print direkt für das Babyalbum.

Monster oder Höhenflug?

Das Reich deines Kindes ist etwas ganz Persönliches und genau so soll auch die Wanddekoration sein: Kindgerecht und vor allem individuell!

Für unsere Geburtsposter konnten wir daher zahlreiche nette Vertreter gewinnen:

Angefangen beim  lustigen Zackendino, dem nie die Puste ausgeht, um ein paar Herzen zu verschenken über das Häschen, dass immer zu einem Lächeln bereit ist bis hin zu unserem liebenswerten Monster, das aufgrund seiner Anatomie immer ein Auge auf das Reich deines Kindes werfen kann.

Und wenn es doch mal zu bunt wird, heben wir einfach mal mit dem Heißluftballon ab und lassen  die Wimpel auf unseren dezent gehaltenen Namenspostern im Wind flattern.